Berichte 133

Biker Wochenende der 133er mal wieder in Bielefeld.

Am 27.06.2020 trafen sich Presi ADRIAN , Vice Heinz und Sec. Lutz in Bremen um dann gemeinsam nach Bielefeld zu fahren. Bei bestem Wetter trafen wir nach ca. 2,5 Std. gemütlicher Fahrt in Minden auf unseren Sgt. at Arms Pit , der schon auf uns wartete. Dann ging’s nach Bielefeld. Die Klamotten im Hotel abgegeben und dann zu Pit in seinen sehr schön angelegten Garten zum grillen.

Am Samstag trafen dann noch Pit’s Kumpel Jürgen und Michael ein. Doch bevor es losging mußten wir erst noch Heinz medizinisch versorgen lassen. ( Kontaktlinse im Auge auf Wanderschaft und nicht aufzufinden ) 😉

Nach gewisser Verspätung dann die ca. 160 km lange und schöne Rundfahrt durchs Lipperland und angrenzende “ Ländereien „.

Es wurde eine super gute Rundfahrt mit Boxenstopp bei Kaffee und Pommes und Einkauf bei Rossmann für ne Dose Pronto. Oh Mann. 🙁

Abends wieder grillen bei Pit und Heike denen ich hier im Namen Aller ein ganz großes Dankeschön aussprechen möchte. Ihr habt euch trotz widerer Umstände alle erdenkliche Mühe gemacht. Danke nochmal dafür.

Am 29. war dann die Rückfahrt angesagt. Mit einer kleinen Pause kurz vor Diepholz mit kleinem Mokkakuchen ging es für Heinz , Adrian und mich gen Heimat im Norden.

Das Wetter spielte auch auf der Heimfahrt mit ( trotz gelegentlicher starker Bewölkung ) und wir erreichten am frühen Nachmittag Bremen.

Heinz und Adrian bogen dann rechts ab und ich setzte meine Rückfahrt nach Cuxhaven fort.

Nach gut 1 Stunde war ich dann in Cux.

Alles in allem war es mal wieder ein super gutes und kilometerreiches , gelungenes Wochenende.

Euer Sec. Lutze 🙂

Treffen der 133er in Bielefeld

Am 08.02.2020 sind wir zu einer spontanen Fahrt zu unserem Sgt. at Arms Pit nach Bielefeld gefahren. Die “ Old Ladies “ waren diesmal natürlich mit dabei.

Dort haben wir uns , in schönem Ambiente , im Nokta in Blfd. zu einem leckeren Essen zusammen gesetzt und haben es uns schmecken lassen.

Danach sind wir nach Steinhagen in das alte Domizil des NMC gefahren und haben den Abend bei cooler Mucke und kleinen Snacks ausklingen lassen. Alles in allem ein super gelungener Abend trotz der etwas größeren Distanz. 😉

Euer Secretary

29.12 2019

Waren wir zur Party bei Radikal Kameraden in Lilienthal. Es war ein schöner Abend mit guten Freunden den wir sehr genossen haben.

Wir werden sicher noch das ein – oder andere Mal zu bestimmten Anlässen wieder aufschlagen.

Bis bald mal wieder

Euer Secretary.

Abschlußtour 2019

führte uns , bei bestem Wetter rund um Cuxhaven , Dorum , Otterndorf , Wehldorf nach Altenbruch.

In Dorum lecker Fisch gegessen , in Cux am Fährhafen dann noch schnell ein Stück Kuchen eingeworfen.

Dann ging es über Otterndorf nach Wehldorf ( immer hinterm Deich längs ) zurück nach Altenbruch.

Im Altenbrucher Secretary Home bei Pizza und bei guter Musik einen schönen Abschluß gefeiert.

Unser Member mit der weitesten Anfahrt : Pit aus Bielefeld , schön das du das gewuppt hast.

Wir freuen uns schon auf das nächste Event.

133 ff 133

Tour nach Bielefeld zu Pit und Heike

Die 3 Tagestour begann bei bestem Wetter. Mit Heinz , Adrian und Andy irgendwo zwischen Bassum undTwistringen getroffen und dann ab , Richtung Bielefeld.

In Minden Pit getroffen , der uns entgegen kam und dann weiter nach Bielefeld in die Pension.

Schönen Abend bei lecker Essen und Jacky verbracht.

Nächsten Morgen hat Pit uns , nachdem Adrian sein Patch noch schnell auf die Kutte getapt hat ,

ging es los durch das kurvenreiche Lipperland. Am Diemelsee dann Zwischenstopp und Currywurst eingeworfen. Dann wieder ab Richtung Bielefeld.

Abends dann nochmal im gleichen super Abendlokal vom Vortag den Abend feucht und fröhlich ausklingen lassen.

Sonntagmorgen schön gefrühstückt , ab auf die Hobel und gen Heimat gerauscht. Super Wetter und trocken zu Hause gelandet.

Pit und Heike ein gaaanz großes Dankeschön für die super Erarbeitung der Tour und die Organisation.

Der Secretary 🙂

Ausfahrt vom 31.07 – 02.08.2015

3 Tage Ausfahrt nach Bad Lauterberg Harz. Diese Ausfahrt stand ganz unter dem Zeichen! Kein Regen dafür Top Wetter. Gesamt wurden knapp 800 Km gefahren. Der Höhepunkt war die Ausfahrt hoch zum Kyfhäuser. Das einzig negative war die Thüringer Rostbratwurst an der Grill Bude 36. Der Road Captain hatte schwer mit der Verdauung zu kämpfen gehabt. 🙂 zum Leid der anderen. Die gemeinsamen Abende wurden im Harz Break Biker Hotel in Geselliger Runde verbracht. Die nächste Ausfahrt findet vom 10.10.15 – 11.10.15 nach Bodenfelde statt.

Jahresabschlussfahrt nach Bodenfelde

Am 17.10.2015 war es endlich soweit.! Nach einem feinen Frühstück ging es wieder nach Bodenfeld ins Weserberg Land. Uns wurde auf der Hinfahrt ein kräftiger und ziemlich kalten Ostwind um den Helm gehauen.

Am Abend wurde im Hotel zum Anker kräftig gefuttert. Wildschwein vom Holzkohlengrill. Und der gute Jack war auch dabei

Am 18.10.2015 ging es um 10 Uhr wieder zurück nach Twistringen. Die Nacht bescherte uns Temperaturen von 1° und extremen Bodenfrost. Dazu kam noch ein eisiger Ostwind. Das war nicht wirklich witzig.

Nächstes Jahr wird die Abschlussfahrt vorverlegt.

Erste Ausfahrt Mai 2016

Vom 27.05.2016 – 29.05.2016 ging es nach Grömitz. 3 Tolle Tage in einem schicken Strandhaus. Mal wieder wurden wir auf der Rückfahrt mit reichlich Regen beschenkt. Trotzdem war es ein schönes Wochenende.

Der Secretary

Saison Eröffnungsfahrt nach Willingen im Sauerland

Am 09.06.2017 bis zum 11.06.2017 ging unsere Saisoneröffnugsfahrt nach Willingen im Sauerland. Bei der Hinfahrt gab es mal wieder einen kräftigen Regenschauer. Das trübte aber nicht die Stimmung. Die Party auf Siggis Almhütte war dafür Mega. Die Rückfahrt erfolgte bei besten Wetter.  Siehe Bilder Gallerie.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.